Caribbean Blue
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 A new time has started!

Nach unten 
AutorNachricht
Sam Dunham
Legend
Sam Dunham


Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 12.02.11
Alter : 30
Ort : Hölle auf Erden

Charakter der Figur
Postingpartner gesucht?: Nein
Lebenspunkte:
A new time has started! Left_bar_bleue150/300A new time has started! Empty_bar_bleue  (150/300)
Energie:
A new time has started! Left_bar_bleue125/300A new time has started! Empty_bar_bleue  (125/300)

A new time has started! Empty
BeitragThema: A new time has started!   A new time has started! Icon_minitime1Fr 30 Mai 2014 - 0:48

Much Design. Very Pictures. Such fonts.
Willkommen im neu designten CB, woooooo!
Allerdings ist nicht nur das Design neu, es gibt auch andere kleine Neuigkeiten und Änderungen. Zu erst einmal etwas worüber ich mich persönlich extrem freue: Lis ist wieder mehr mit an Bord, sie hat mir ebenfalls zB bei den Headern/Bannern geholfen, also bitte einmal eine Runde Applaus für meine wunderbare Coadmina! *tosender Applaus, Jubelrufe* <3
Weiterhin habe ich den Einstieg für neue User durchgeplant und somit erleichtert, es ist jetzt Schritt für Schritt erklärt was gemacht werden muss.
Auch das Suchen nach einem Postingpartner ist einfacher geworden. In den Profilen gibt es jetzt ein kleines Anzeige Dingsi 'Postingpartner gesucht?*. Dort stellt ihr einfach Ja oder Nein ein, und schwupp kann das jeder sehen, und euch anschreiben

Ich glaub das war es erstmal

Sam xx
Nach oben Nach unten
Sam Dunham
Legend
Sam Dunham


Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 12.02.11
Alter : 30
Ort : Hölle auf Erden

Charakter der Figur
Postingpartner gesucht?: Nein
Lebenspunkte:
A new time has started! Left_bar_bleue150/300A new time has started! Empty_bar_bleue  (150/300)
Energie:
A new time has started! Left_bar_bleue125/300A new time has started! Empty_bar_bleue  (125/300)

A new time has started! Empty
BeitragThema: Re: A new time has started!   A new time has started! Icon_minitime1Fr 6 Feb 2015 - 18:03

Soooooooo.
CB untergeht ab jetzt bzw heute einer kleinen Schönheitsoperation. Ich hab' vor auf jeden Fall mehr und neue User einzubringen, und deswegen werd ich CB umbauen. Ich werde in erster Linie damit beginnen die ältesten Beiträge in ein Archiv zu verschieben, und auch die Grafiken zu überarbeiten, was bedeutet das es ein neues Design geben wird. Wann ich fertig bin kann ich euch leider nicht sagen.

Sam xx
Nach oben Nach unten
 
A new time has started!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Caribbean Blue :: ABOUT US :: News-
Gehe zu: