Caribbean Blue
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Unsere Daten

Nach unten 
AutorNachricht
Sam Dunham
Legend
Sam Dunham


Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 12.02.11
Alter : 30
Ort : Hölle auf Erden

Charakter der Figur
Postingpartner gesucht?: Nein
Lebenspunkte:
Unsere Daten Left_bar_bleue150/300Unsere Daten Empty_bar_bleue  (150/300)
Energie:
Unsere Daten Left_bar_bleue125/300Unsere Daten Empty_bar_bleue  (125/300)

Unsere Daten Empty
BeitragThema: Unsere Daten   Unsere Daten Icon_minitime1Fr 10 Mai 2013 - 22:03

Unsere Daten Unsere11

History:
1287:
Im Jahr 1287 herrschte die Familie Jakut über das Gebiet der Ebuarden. Sie waren eine große, stolze und mächtige Familie die schon viele Generationen von stolzen Königen und Rittern hervorgebracht hatte. Im besagten Jahr fand, wie alle 20 Jahre, das Lichtfest statt, und der jüngste Sohn Vriel wurde als Lichtüberbringer ausgesandt. Der Lichtüberbringer zu sein ist eine ehrenvolle Aufgabe. Vriel musste zum mehrere Monatsreisen entfernten Berg Perun reisen, um dort die Fackel der Erleuchtung von Helios, dem Sonnengott zu bekommen. Vriel stürzte ein paar Tagesreisen vom Perun entfernt, und verpasste so den Tag der Übergabe. Sein Vater rauchte vor Zorn und schleuderte dem stolzen Vriel in seiner Wut entgegen, er sei es nicht wert ein Jakut zu sein. In der darauf folgenden Nacht veranstaltete Vriel in der herrschaftlichen Burg ein Blutbad. Alle fielen seinem Zorn zum Opfer, außer seinem älteren Bruder Nikolai. Er hatte nie an seinem Bruder gezweifelt und war auch nicht wütend gewesen als Vriel die Aufgabe nicht abgeschlossen hatte. Nikolai schwörte bei den verstümmelten Leichen seiner Eltern dass er Rache an Vriel nehmen würde, egal wie lange es dauern würde.
2011:Schon über 700 Jahre trainieren Vriel's Nachkommen in der ehemaligen Burg, im heutigen Internat Volos Elitesoldaten um den mittlerweile unsterblichen Nikolai aufzuspüren und zu töten.

Close-up:
• FSK 16
• Bitte beachtet die Storyline!
• Keine exakte Kopierung von Film- o. Buchcharakteren



Special User:
Admin: Samantha | Laura
CoAdmin: Cole | Lisa
Design: Samantha | Laura


Rules:
Können hier gefunden werden.


URL's:
Alles zu den Bewerbungen
Rollen-ABC
Regeln & Wichtiges



Unsere Daten Button10


Zuletzt von Samantha Dunham am Sa 11 Mai 2013 - 0:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sam Dunham
Legend
Sam Dunham


Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 12.02.11
Alter : 30
Ort : Hölle auf Erden

Charakter der Figur
Postingpartner gesucht?: Nein
Lebenspunkte:
Unsere Daten Left_bar_bleue150/300Unsere Daten Empty_bar_bleue  (150/300)
Energie:
Unsere Daten Left_bar_bleue125/300Unsere Daten Empty_bar_bleue  (125/300)

Unsere Daten Empty
BeitragThema: Re: Unsere Daten   Unsere Daten Icon_minitime1Fr 10 Mai 2013 - 22:46

Und der Code (:

Code:
[center][img]http://i83.servimg.com/u/f83/15/73/16/39/unsere11.jpg[/img]

[i]History:
1287:[/i] [size=10]Im Jahr 1287 herrschte die Familie Jakut über das Gebiet der Ebuarden. Sie waren eine große, stolze und mächtige Familie die schon viele Generationen von stolzen Königen und Rittern hervorgebracht hatte. Im besagten Jahr fand, wie alle 20 Jahre, das Lichtfest statt, und der jüngste Sohn Vriel wurde als Lichtüberbringer ausgesandt. Der Lichtüberbringer zu sein ist eine ehrenvolle Aufgabe. Vriel musste zum mehrere Monatsreisen entfernten Berg Perun reisen, um dort die Fackel der Erleuchtung von Helios, dem Sonnengott zu bekommen. Vriel stürzte ein paar Tagesreisen vom Perun entfernt, und verpasste so den Tag der Übergabe. Sein Vater rauchte vor Zorn und schleuderte dem stolzen Vriel in seiner Wut entgegen, er sei es nicht wert ein Jakut zu sein. In der darauf folgenden Nacht veranstaltete Vriel in der herrschaftlichen Burg ein Blutbad. Alle fielen seinem Zorn zum Opfer, außer seinem älteren Bruder Nikolai. Er hatte nie an seinem Bruder gezweifelt und war auch nicht wütend gewesen als Vriel die Aufgabe nicht abgeschlossen hatte. Nikolai schwörte bei den verstümmelten Leichen seiner Eltern dass er Rache an Vriel nehmen würde, egal wie lange es dauern würde.[/size]
[i]2011:[/i][size=10]Schon über 700 Jahre trainieren Vriel's Nachkommen in der ehemaligen Burg, im heutigen Internat Volos Elitesoldaten um den mittlerweile unsterblichen Nikolai aufzuspüren und zu töten.[/size]

[i]Close-up:[/i]
[size=10]• FSK 16
• Bitte beachtet die Storyline!
• Keine exakte Kopierung von Film- o. Buchcharakteren[/size]


[i]Special User:[/i]
[size=10][i]Admin:[/i] [url=http://caribbean-blue.forumieren.com/u1]Samantha | Laura[/url]
[i]CoAdmin:[/i] [url=http://caribbean-blue.forumieren.com/u38]Cole | Lisa[/url]
[i]Design:[/i] [url=http://caribbean-blue.forumieren.com/u1]Samantha | Laura[/url]
[/size]

[i]Rules:[/i]
[size=10][url=http://caribbean-blue.forumieren.com/t35-allgemeine-regeln]Können hier gefunden werden.[/url][/size]


[i]URL's:[/i]
[size=10]• [url=http://caribbean-blue.forumieren.com/f1-user]Alles zu den Bewerbungen[/url]
• [url=http://caribbean-blue.forumieren.com/t59-unser-rollen-abc#806]Rollen-ABC[/url]
• [url=http://caribbean-blue.forumieren.com/f16-regeln-wichtiges]Regeln & Wichtiges[/url][/size]


[url=http://www.caribbean-blue.forumieren.com][img]http://i83.servimg.com/u/f83/15/73/16/39/button10.jpg[/img][/url]
[/center]
Nach oben Nach unten
 
Unsere Daten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Caribbean Blue :: ABOUT US :: Partnerseiten-
Gehe zu: