Caribbean Blue
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wesenserklärung

Nach unten 
AutorNachricht
Sam Dunham
Legend
Sam Dunham


Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 12.02.11
Alter : 30
Ort : Hölle auf Erden

Charakter der Figur
Postingpartner gesucht?: Nein
Lebenspunkte:
Wesenserklärung Left_bar_bleue150/300Wesenserklärung Empty_bar_bleue  (150/300)
Energie:
Wesenserklärung Left_bar_bleue125/300Wesenserklärung Empty_bar_bleue  (125/300)

Wesenserklärung Empty
BeitragThema: Wesenserklärung   Wesenserklärung Icon_minitime1Do 8 Dez 2011 - 7:25

Wesenerklärung

Lykaner:
Lykaner sind eine Art Werwölfe, sie können sich allerdings kontrollieren wenn sie in Wolfsgestalt sind, und können auch wieder zu ihrer menschlichen Gestalt wechseln. Sie sind nicht vom Mond abhängig. Nicht alle Lykaner werden als solche geboren, sie können sich durch das Blut eines anderen Lykaners infiziert haben. Nicht alle Lykaner haben ‚verseuchtes’ Blut (d.h. dass sie mit ihrem Blut andere anstecken können).

Vampir:
Ein Vampir ist ein untotes Wesen. Er ernährt sich von Blut, und wenn er zulange keines mehr trinkt, sinkt seine Stärke.
Manche Vampire trifft man ausschließlich nachts an, andere auch tagsüber. Die Wirkung der Sonne ist von Vampir zu Vampir unterschiedlich. Den einen verbrennt sie und den anderen bringt sie zum glitzern, den einen versteinert sie und dem anderen ist sie nur etwas unangenehm.
Eckzähne können, aber müssen nicht spitz sein.

Engel:
Ein Engel ist ein Geschöpf Gottes.
Sie wohnen im Himmel, und können auch Krieger, Musiker (usw.) sein. Sie dürfen keine böse Tat begehen, und in all ihren Taten zu Gunsten Gottes handeln.
Charakteristisch für Engel sind schneeweiße Flügel und ein gutes Wesen.
Es gibt verschiedene Arten von Engel, zum Beispiel:

Gefallener Engel:
Ein gefallener Engel ist sozusagen das Gegenteil eines Engels. Er wurde wegen einer ‚unguten’ Tat aus dem Himmel geworfen.
Charakteristisch für einen gefallenen Engel sind pechschwarze Flügel und ein eingebranntes V für Verräter auf den Unterarm.

Nephilim:
Ein Nephilim ist ein Halbengel. Ein Elternteil war ein Engel, der andere ein Mensch. Sie leben meist auf der Erde. Manchmal hegen Nephilim ähnliche wie Daywalker/Tagwandler eine starken Hass auf ihr übernatürliches Elternteil.

Geist:
Ein Geist ist die Seele einer toten Person.Der Grund dafür das die Seele zurück bleibt ist fast immer unfinished Buisness, also eine nicht beendete Aufgabe.
Charakteristisch für Geister ist die Tatsache, dass sie wie normale Personen aussehen, aber nicht immer stofflich greifbar sind.

Hexe:
Hexen sind Personen die Magie beherrschen.
Die Art von Magie ist unterschiedlich, es kann weiße, schwarze, Elemente- oder Heilmagie (usw.) sein. Hexen sind sehr stolze Personen, und benutzen ihre Magie meistens nur zu guten Zwecken. Natürlich gibt es auch unter Hexen böse, die ihre Magie missbrauchen.

Dämonen:
Ein Dämon ist ein Vampir in seiner reinsten Form, denn er hat nichts Menschliches mehr an sich.
Dämonen können ihre wahre Gestalt verbergen. Im Gegensatz zu Vampiren schadet Dämonen die Sonne in keiner Richtung, für sie ist es normal im Sonnenschein herumzulaufen. Sie sind tödliche Gegner, da sie stärkere Kräfte als Vampire besitzen und diese mit Leichtigkeit töten können.

Gestaltenwandler:
Gestaltenwandler sind Wesen die, wie der Name schon sagt, ihre Gestalt wechseln. Es ist immer ein Tier, welches genau ist jedoch immer unterschiedlich. Besonders häufig finden sich Hund- bzw. Katzenformen. Alle GW können sich kleine weitere Fähigkeiten, wie leichte Magie, antrainieren.
Charakteristisch bei Gestaltenwandlern ist der Hass auf das jeweilige gegenteilige Stück, d.h. ein katzenförmiger GW besitzt einen starken Hass auf einen hundeförmigen GW, und ein enormer Stolz auf die eigenen Fähigkeiten.

Selenist:
Selenisten sind Mischwesen aus Magiern, Vampiren und Menschen. Sie haben magische Kräfte, diese werden durch den Verzehr von Blut verstärkt. Selenisten können durch übermäßigen Verzehr abhängig von Blut werden. Es ist für sie sehr schwer davon wieder loszukommen, da Blut auf sie wie eine Droge wirkt, und sie nach mehreren Wochen Blutentzug einen gefährlichen Energieschub bekommen, der sie zu noch gefährlicheren Gegnern macht.
Die Gene von Vampir und Magier können unterschiedlich stark ausgeprägt sein, beim einen ist Blut überlebenswichtig, beim anderen ist es nur im Kampf wichtig.


Zurzeit gesperrte Spezies: Vampire, Dämonen(!!)
Nach oben Nach unten
 
Wesenserklärung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Caribbean Blue :: ABOUT US :: Regeln & Wichtiges-
Gehe zu: