Caribbean Blue
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Regeln im In- und Offplay

Nach unten 
AutorNachricht
Sam Dunham
Legend
Sam Dunham


Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 12.02.11
Alter : 30
Ort : Hölle auf Erden

Charakter der Figur
Postingpartner gesucht?: Nein
Lebenspunkte:
Regeln im In- und Offplay Left_bar_bleue150/300Regeln im In- und Offplay Empty_bar_bleue  (150/300)
Energie:
Regeln im In- und Offplay Left_bar_bleue125/300Regeln im In- und Offplay Empty_bar_bleue  (125/300)

Regeln im In- und Offplay Empty
BeitragThema: Re: Regeln im In- und Offplay   Regeln im In- und Offplay Icon_minitime1Mi 28 Okt 2015 - 12:06

Inplay

# Wir schreiben in der Ich-Form!
Bsp.: Entrüstet sah ich ihn an.

# Dinge die dein Charakter sagt, werden in Anführungszeichen gesetzt.
Bsp.: "Das kann nicht dein Ernst sein."

# Gedanken deines Charakters werden kursiv gesetzt.
Bsp.: Na dass konnte ja heiter werden, dachte ich für mich.

# Es gibt keine Mindestpostlänge, aber dein gegenüber sollte eine gute Grundlage zum antworten haben.

# Schreibst du am Ende oder Anfang eines Beitrages/Posts etwas das nicht das Play betrifft, schreibst du ooc.: (Out Of Character)

# Wechselst du mit deiner Figur den Ort schreibst du tbc.: (to be continued), kommst du von einem Ort schreibst du pp.: (prevoius post)

# Dein Charakter weiß nicht immer alles was du weißt! Bedenke das du möglicherweise von Fähigkeiten eines Gegenübers weißt, deine Figur aber nicht.

# Deine Figur ist nicht allwissend. Solltest du nicht im Steckbrief explizit erwähnt haben das deine Figur Gedanken lesen kann, kann sie es nicht. Keine Ausnahmen.

# Wir sind ein FSK 16 Forum, und posten dementsprechend: Sollte es zu Gewalt- oder Sexszenen kommen, muss dies vorher mit dem Postingpartner abgesprochen und beim Admin angemeldet werden.

Offplay

# Behandle andere so, wie du behandelt werden willst!

# Beleidigungen, rassistische und rechte bzw. linke Bemerkungen sind verboten, und desweiteren distanzieren sich das Forum und das Team von jeglichen möglichen Aussagen solcher Art.

# Kannst du längere Zeit nicht online kommen oder antworten, meldest du dich bitte im Awaythread!


Da mir wichtig ist dass neue User die Regeln lesen, werden nur Steckbriefe angenommen unter denen folgende Worte stehen: Everyone is unique.

Und jetzt viel Spaß beim Posten!
Nach oben Nach unten
 
Regeln im In- und Offplay
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Caribbean Blue :: ABOUT US :: Regeln & Wichtiges-
Gehe zu: