Caribbean Blue
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Im/Über das Forum.

Nach unten 
+7
Rebecca Ginger Bergmann
Cole St. Clair
Lynn Fraser
Nikolai Jakut
Lucetta Trescott
Lucy Favel
Sam Dunham
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Sam Dunham
Legend
Sam Dunham


Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 12.02.11
Alter : 30
Ort : Hölle auf Erden

Charakter der Figur
Postingpartner gesucht?: Nein
Lebenspunkte:
Im/Über das Forum. Left_bar_bleue150/300Im/Über das Forum. Empty_bar_bleue  (150/300)
Energie:
Im/Über das Forum. Left_bar_bleue125/300Im/Über das Forum. Empty_bar_bleue  (125/300)

Im/Über das Forum. Empty
BeitragThema: Im/Über das Forum.   Im/Über das Forum. Icon_minitime1Fr 4 März 2011 - 17:55

Ja alsoo. Alles was es Neues im/über das Forum gibt.
Sam/Laura♥
Nach oben Nach unten
Lucy Favel

Lucy Favel


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 05.03.11
Ort : Wo wohl??

Charakter der Figur
Postingpartner gesucht?: Ja
Lebenspunkte:
Im/Über das Forum. Left_bar_bleue300/300Im/Über das Forum. Empty_bar_bleue  (300/300)
Energie:
Im/Über das Forum. Left_bar_bleue300/300Im/Über das Forum. Empty_bar_bleue  (300/300)

Im/Über das Forum. Empty
BeitragThema: Re: Im/Über das Forum.   Im/Über das Forum. Icon_minitime1Sa 5 März 2011 - 22:52

Gestaltung geht gut vorran
Hab das Tool und bin bei..
Könnte aber noch dauern bis ich fertig bin (is komplizierter als angenommen..)

Wir dafür aber auch total toll

Lufa/Creativ World Design Team
Nach oben Nach unten
Sam Dunham
Legend
Sam Dunham


Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 12.02.11
Alter : 30
Ort : Hölle auf Erden

Charakter der Figur
Postingpartner gesucht?: Nein
Lebenspunkte:
Im/Über das Forum. Left_bar_bleue150/300Im/Über das Forum. Empty_bar_bleue  (150/300)
Energie:
Im/Über das Forum. Left_bar_bleue125/300Im/Über das Forum. Empty_bar_bleue  (125/300)

Im/Über das Forum. Empty
BeitragThema: Re: Im/Über das Forum.   Im/Über das Forum. Icon_minitime1Mi 9 März 2011 - 16:47

Danke liebste Lufa.
Geil, Creativ World Design Team.
Nach oben Nach unten
Lucy Favel

Lucy Favel


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 05.03.11
Ort : Wo wohl??

Charakter der Figur
Postingpartner gesucht?: Ja
Lebenspunkte:
Im/Über das Forum. Left_bar_bleue300/300Im/Über das Forum. Empty_bar_bleue  (300/300)
Energie:
Im/Über das Forum. Left_bar_bleue300/300Im/Über das Forum. Empty_bar_bleue  (300/300)

Im/Über das Forum. Empty
BeitragThema: Re: Im/Über das Forum.   Im/Über das Forum. Icon_minitime1Do 10 März 2011 - 21:25

Btw: Find dein neues Bild besser als das alte
( die Auswahl der Person war aber schon irgentwie vorher klar... )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Im/Über das Forum. Empty
BeitragThema: Re: Im/Über das Forum.   Im/Über das Forum. Icon_minitime1Fr 11 März 2011 - 15:21

Soo ich bin denn jetzt auch mal hier. xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Im/Über das Forum. Empty
BeitragThema: Re: Im/Über das Forum.   Im/Über das Forum. Icon_minitime1Fr 11 März 2011 - 15:22

@ Lolle: Soll ich in meinem Profi mein richiges Geburtsdatum angeben, oder unsers?
Nach oben Nach unten
Sam Dunham
Legend
Sam Dunham


Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 12.02.11
Alter : 30
Ort : Hölle auf Erden

Charakter der Figur
Postingpartner gesucht?: Nein
Lebenspunkte:
Im/Über das Forum. Left_bar_bleue150/300Im/Über das Forum. Empty_bar_bleue  (150/300)
Energie:
Im/Über das Forum. Left_bar_bleue125/300Im/Über das Forum. Empty_bar_bleue  (125/300)

Im/Über das Forum. Empty
BeitragThema: Re: Im/Über das Forum.   Im/Über das Forum. Icon_minitime1Fr 11 März 2011 - 15:47

Deins natürlich. (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Im/Über das Forum. Empty
BeitragThema: Re: Im/Über das Forum.   Im/Über das Forum. Icon_minitime1Fr 11 März 2011 - 15:50

Oki. ♥
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Im/Über das Forum. Empty
BeitragThema: Re: Im/Über das Forum.   Im/Über das Forum. Icon_minitime1So 13 März 2011 - 14:43

Ähm, ich hab' mal 'ne Frage: Warum gibt es bei der Bewerbung einen anderen Steckbrief als dann bei dem richtigen Steckbrief? Ist das egal welchen man nimmt? Ich hab wegen Bewerbung jetzt das genomm was dort als Vorlage ist. Keine Ahnung ob das richtig so ist. ^^
Und ähm, müsste ich dann nochmal den anderen Steckbrief ausfüllen oder könnte ich auch die Bewerbung rüberkopiern?

by the way: Laura? It's me. Lisa. You know? :'D
Uuuund, könnte ich mich vielleicht an der Gestaltung beteiligen, beziehungsweise braucht ihr da noch weitere Hilfe|Unterstützung?
Nach oben Nach unten
Sam Dunham
Legend
Sam Dunham


Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 12.02.11
Alter : 30
Ort : Hölle auf Erden

Charakter der Figur
Postingpartner gesucht?: Nein
Lebenspunkte:
Im/Über das Forum. Left_bar_bleue150/300Im/Über das Forum. Empty_bar_bleue  (150/300)
Energie:
Im/Über das Forum. Left_bar_bleue125/300Im/Über das Forum. Empty_bar_bleue  (125/300)

Im/Über das Forum. Empty
BeitragThema: Re: Im/Über das Forum.   Im/Über das Forum. Icon_minitime1Mo 14 März 2011 - 12:07

Ich dachte mir schon dass du es bist
Mit den wundervollen Bildern - dass kann nur Lisa sein

Ach dass wollte ich noch ändern ><
Kannst dienen Stecki einfach rüberkopieren!

Jaaa, vielleicht könntest du mal schauen wie du nen schöneres Banner hinkriegts. Das jetzige gefällt mir nihct sooo.
Danke♥
Nach oben Nach unten
Sam Dunham
Legend
Sam Dunham


Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 12.02.11
Alter : 30
Ort : Hölle auf Erden

Charakter der Figur
Postingpartner gesucht?: Nein
Lebenspunkte:
Im/Über das Forum. Left_bar_bleue150/300Im/Über das Forum. Empty_bar_bleue  (150/300)
Energie:
Im/Über das Forum. Left_bar_bleue125/300Im/Über das Forum. Empty_bar_bleue  (125/300)

Im/Über das Forum. Empty
BeitragThema: Re: Im/Über das Forum.   Im/Über das Forum. Icon_minitime1Mo 14 März 2011 - 14:06

Ach, und Lisaa?
Kannst du mir vielleicht ne neue Signa machen? Ich mag meine nicht ><
Also das sollte ein Bild von Elena/Nina/Katherine sein, wo sie weint. Es sollte drauf stehen: 1. you'll never come back 2. Phil (grooß) 3. i will always love you.
wie du die schrift machst, bleibt dir überlassen.
das bild sollte viel gefühl ausdrücken, weil Phil der Exfreund von sam ist, und sie glaubt er ist wegen ihr tot (sie hat sein blut gesaugt & ihn eig. getötet ), deswegen auch das weinen. jaa, und sam liebt ihn halt sehr, und gibt sich die schuld an seinem tot und vermisst ihn (:

und vielleicht nen ava?
Dankeee♥
btw: ich Weiß einfach dass das gut wird. du machst dass schon
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Im/Über das Forum. Empty
BeitragThema: Re: Im/Über das Forum.   Im/Über das Forum. Icon_minitime1Mo 14 März 2011 - 18:05

Haha, danke für das kleine Kompliment. - Und da hab ich das Set eigentlich nur schnell hingeklatscht, damit ich schonmal was für hier hab. x'D
Und oki doki, ich kopier den dann einfach gleich mal rüber.

Wegen dem Banner: Hm, was soll denn da genau drauf? Also den Text denke ich den der jetzt auch drauf ist? Und Farben? So grünlich|türkis wie das Leuchtende auf dem Hintergrund von allgemein dem Forum? Das mit den Blumen? Hat das eigentlich auch wer gemacht? Weil wenn ja würde ich gern wissen woher das mit den Blumen ist. (:
Und öhm, ja, sollen da auch wieder die Leute drauf wie jetzt? Also ich denke mal die beiden Typen sollen Vriel und sein Bruder sein? Wenn ja wäre das ja schon sinnvoll die beiden auf alle Fälle einzubringen?
Ich brauch halt mal so allgemein einen Anhaltspunkt an was für ein Thema ich mich richten oder halten soll bei dem Banner. Weißt du? (:
Aber probieren würde ich es schon mal. Natürlich aber erst wenn ich Zeit hab. Jetzt die Tage hab ich noch bisschen Schulstress. ><

Und das selbe wäre dann auch bei deiner Signa oder bei deinem Set der Fall. Das könnte ich vielleicht dann am Wochenende mal in Angriff nehm. Eher gehts nicht. Und wegen dem Bild wo sie weint muss ich mal sehn ob ich da was finde. Gibts denn da was? oo
Okay, dazu hab' ich aber auch noch paar Fragen:
- sind die Größen egal? Wenn ja mache ich es in meinen Standartgrößen und das wäre dann so groß wie mein eigenes Set hier.
- irgendwelche bevorzugte Farben?
- wie ist das mit der Schrift gemeint? Ohne die Nummern oder? Sondern einfach nur so einzeln angeordnet dann eben?

Und toll, dass du mir so vertraust, ich hoffe nur, dass ich dich am Ende doch nicht enttäusche oder so. Weil manchmal treffe ich wirklich nicht den Geschmack von anderen in Sache Sets. ^^

Bitte im Voraus und Danke für die Antwort auf meine Frage und eine neue Beschäftigung am Wochenende.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Im/Über das Forum. Empty
BeitragThema: Re: Im/Über das Forum.   Im/Über das Forum. Icon_minitime1Di 15 März 2011 - 16:31

Jaaa, also die Blumen waren da schon dabei, keine Ahnung wo die her sind. Jaaa, also der Text sollte gleich bleiben, und ja es sind Vriel(Xavier) und Nikolai (Steven). Also das Thema ist halt der Kampf um Freiheit.

Wegen der Größe bei dem Set und sooo, nimm einfach deine. Bild hab ich mal geguckt, aber ich hab nur Das gefunden. Alsooo ohne die Nummern bitte.

Dankee und Bittee ♥
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Im/Über das Forum. Empty
BeitragThema: Re: Im/Über das Forum.   Im/Über das Forum. Icon_minitime1Di 15 März 2011 - 17:01

Okay, dann fällt meine Idee mit dem Blumenzeugs schonmal weg. Mal sehn was ich selber so finde.
Hm, dann mach ich wie gesagt auf alle Fälle die beiden drauf. Mal sehn was mir sonst so einfällt. Weil zu Freiheit kann man ja nicht wirklich was machen. ^^


Uuuuund:
Ich hab' grade mal schon ein paar Bilder für die Sig gesucht. Für einen passenden Avatar dazu denke ich hätte ich dann auch was. Also, einmal hab ich was von Elena und einmal Katherine, da hat sie aber glatte Haare. ^^
Was von den beiden hättest du denn lieber?

Das von Kath mit diesen Bildern?:
https://i.servimg.com/u/f62/16/22/36/65/098110.jpg
https://i.servimg.com/u/f62/16/22/36/65/098210.jpg

Oder das von Elena mit 2 von den Bildern? (wenn ja welche von den vieren wären dir am liebsten?):
https://i.servimg.com/u/f62/16/22/36/65/094210.jpg
https://i.servimg.com/u/f62/16/22/36/65/095010.jpg
https://i.servimg.com/u/f62/16/22/36/65/095310.jpg
https://i.servimg.com/u/f62/16/22/36/65/095410.jpg

Nach oben Nach unten
Sam Dunham
Legend
Sam Dunham


Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 12.02.11
Alter : 30
Ort : Hölle auf Erden

Charakter der Figur
Postingpartner gesucht?: Nein
Lebenspunkte:
Im/Über das Forum. Left_bar_bleue150/300Im/Über das Forum. Empty_bar_bleue  (150/300)
Energie:
Im/Über das Forum. Left_bar_bleue125/300Im/Über das Forum. Empty_bar_bleue  (125/300)

Im/Über das Forum. Empty
BeitragThema: Re: Im/Über das Forum.   Im/Über das Forum. Icon_minitime1Mi 16 März 2011 - 16:09

Hey Toni.

@Lisa: Also mich hauen die von Kath einfach um. WOW. Bitte die nehmen, ja? Nochmals danke danke danke für alles was du tust (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Im/Über das Forum. Empty
BeitragThema: Re: Im/Über das Forum.   Im/Über das Forum. Icon_minitime1Mi 16 März 2011 - 17:05

Oki doki. Dann nehm ich die und setz mich mal am Wochenende oder vielleicht sogar schon eher dran.
Achja, für den Banner hab ich schon paar Ideen die sich in meinem Kopf zusammensetzen. Ich hoffe meine Hirngespinste bekomme ich in die Realität umgesetzt. Weil wenn ja wäre das ein super Banner. *-* Ich freu mich schon drauf damit endlich anzufangen, damit ich sehe ob es so will wie ich es mir grade zusammspinne. :'D
Und bitte. Und du musst dich nicht so viel bedanken, Grafikdesign ist mein Hobby, Mensch. ^^ Und wenn ich mal Webdesignerin oder höheres werde bedankt sich dann auch keiner mehr bei mir, weil es dann mein Job ist. :'D

<3
Nach oben Nach unten
Sam Dunham
Legend
Sam Dunham


Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 12.02.11
Alter : 30
Ort : Hölle auf Erden

Charakter der Figur
Postingpartner gesucht?: Nein
Lebenspunkte:
Im/Über das Forum. Left_bar_bleue150/300Im/Über das Forum. Empty_bar_bleue  (150/300)
Energie:
Im/Über das Forum. Left_bar_bleue125/300Im/Über das Forum. Empty_bar_bleue  (125/300)

Im/Über das Forum. Empty
BeitragThema: Re: Im/Über das Forum.   Im/Über das Forum. Icon_minitime1Mi 16 März 2011 - 17:07

Glaub mir, ich werde mich immer bei dir bedanken. Ach jaa, Stefan ict grade nach HAuse gekommen, Bonnie hat sich zu Tode erschreckt und schreit jetzt wie am Spieß ;D

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Im/Über das Forum. Empty
BeitragThema: Re: Im/Über das Forum.   Im/Über das Forum. Icon_minitime1Mi 16 März 2011 - 18:37

Oh Gott, hilfe. xD
Muss ich gleich mal schaun. :'D
Achja, was ich mal noch fragen wollre: Was sind die Selenisten hier genau?

<3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Im/Über das Forum. Empty
BeitragThema: Re: Im/Über das Forum.   Im/Über das Forum. Icon_minitime1Do 17 März 2011 - 18:46

Alsoo. ENtweder das Kind eines Vampirs und eines Magiers, oder die Mutter (Magierin) wurde während der Schwangerschaft gebissen.Was beide Arten gleich haben, ist dass die Kinder ebenfalls magisch begabt sind, Blut riechen können, in einen Blutrausch geraten können und mit Blut ihre Fähigkeiten verstärken können.
<3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Im/Über das Forum. Empty
BeitragThema: Re: Im/Über das Forum.   Im/Über das Forum. Icon_minitime1Do 17 März 2011 - 21:12

Hmmmm, okay. Hilft mir trotzdem nicht bei meiner Entscheidung. Ich überleg nämlich ob mein Adrian hier Gestaltenwandler oder Selenist werden soll. Ich kann mich nicht entscheiden. :'D

- Wie du dir jetzt vielleicht durch die Antwort von dem Account denken kannst bin ich es wieder. Lisa.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Im/Über das Forum. Empty
BeitragThema: Re: Im/Über das Forum.   Im/Über das Forum. Icon_minitime1Do 17 März 2011 - 22:59

Okay, ich glaube ich hab's mich entschieden. Adrian wird mein kleiner Selenist.
Aber, ähm, beim Stecki ist da nichts dazu. Was soll ich da alles angeben? Weil ich mein, ist ja nicht das selbe wie eine Seele?
Nach oben Nach unten
Sam Dunham
Legend
Sam Dunham


Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 12.02.11
Alter : 30
Ort : Hölle auf Erden

Charakter der Figur
Postingpartner gesucht?: Nein
Lebenspunkte:
Im/Über das Forum. Left_bar_bleue150/300Im/Über das Forum. Empty_bar_bleue  (150/300)
Energie:
Im/Über das Forum. Left_bar_bleue125/300Im/Über das Forum. Empty_bar_bleue  (125/300)

Im/Über das Forum. Empty
BeitragThema: Re: Im/Über das Forum.   Im/Über das Forum. Icon_minitime1Fr 18 März 2011 - 15:03

Nein ist es nicht, da hast du recht. Naja, also du musst halt reinschreiben, wie alt du wirklich bist, in mienem Fall 16, deine Gesinnung, und ob deine Mom gebissen wurde, oder ob du ein HalbvampirHalbMagier bist. (: Ach, und ob du Blut zum Überleben brauchst.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Im/Über das Forum. Empty
BeitragThema: Re: Im/Über das Forum.   Im/Über das Forum. Icon_minitime1Fr 18 März 2011 - 15:08

Ooookay, wird erledigt. :'D
Und dann mische ich hier mal bisschen mit Jungenzuwachs auf. Dann hat Collin auch wen mit dem er über Frauen reden kann. :'P

Nach oben Nach unten
Sam Dunham
Legend
Sam Dunham


Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 12.02.11
Alter : 30
Ort : Hölle auf Erden

Charakter der Figur
Postingpartner gesucht?: Nein
Lebenspunkte:
Im/Über das Forum. Left_bar_bleue150/300Im/Über das Forum. Empty_bar_bleue  (150/300)
Energie:
Im/Über das Forum. Left_bar_bleue125/300Im/Über das Forum. Empty_bar_bleue  (125/300)

Im/Über das Forum. Empty
BeitragThema: Re: Im/Über das Forum.   Im/Über das Forum. Icon_minitime1Fr 18 März 2011 - 15:10

Und Sam jemanden in den sie sich verlieben kann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Im/Über das Forum. Empty
BeitragThema: Re: Im/Über das Forum.   Im/Über das Forum. Icon_minitime1Fr 18 März 2011 - 16:22

Hiiiilfe, dann hat Adrian wohl sofort paar an der Backe? :'P
Amy wird nämlich auch auf ihn stehen. Sie wird Sam also Konkurenz sein. Und VIELLEICHT geht Adrian auch mal auf sie ein, küsste sie oder so. Oder steht auch bissel auf sie. Aber das wird dann nicht lange anhalten, dass er auf sie steht oder sowas, weiiil das wäre ein wenig strange, weil ich ja beide bin. :'D
Also, ja, Sam hätte jemanden in den sie sich verlieben kann. x'D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Im/Über das Forum. Empty
BeitragThema: Re: Im/Über das Forum.   Im/Über das Forum. Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Im/Über das Forum.
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Caribbean Blue :: ABOUT US :: News-
Gehe zu: